Fotilia

Fotilia

Fotilia

Fotolia ist neu, innovativ und revolutionär günstig. Die rasant wachsende Sammlung umfasst über 10 Millionen lizenzfreie Bilder von internationalen Künstlern. Jeder kann kostenlos Mitglied werden und schon ab € 1.20 hochwertige, professionelle Bilder völlig legal herunter laden. Bildpiraterie im Internet erledigt sich bei derart günstigen Preisen von selbst.

Zielgruppe von Fotolia sind neben den klassischen Bildkunden, nämlich Grafikern, Webdesignern, Art-Direktoren und Journalisten bzw. Bildredakteuren, auch kleinere Firmen und gestalterisch interessierte Privatpersonen.

Gegründet wurde die Firma im Januar 2005 von zwei jungen Foto-Enthusiasten in New York und Paris, darüber hinaus gibt es Fotolia-Büros in allen wichtigen Sprachräumen und die Seite läuft auf Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Polnisch, Japanisch, Chinesisch, Deutsch und demnächst auch auf Russisch und Koreanisch. Über Millionen Mitglieder zählen heute schon zur internationalen Fotolia-Community, die sich in Foren und Blogs aktiv austauscht und unterstützt.

Mehr Infos über Fotolia können Sie sich auf dieser Seite herunterladen.

Oder möchten Sie uns direkt kontaktieren? Wir freuen uns auf Sie!

Fotolia Deutschland

Murat Erimel (Marketing & Media Relations)

Tel.: 030 208 96 208

presse [at] fotolia [dot] com

Fotolia